, 1 min read

Positive Erfahrungen mit Unitymedia

Bisher habe ich mit der Firma Unitymedia ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Sie sind es wert, kurz festgehalten zu werden.

Am 20. August 2009 habe ich bei Unitymedia Internet (20MBit/s) und Telefon bestellt. Am nächsten Tag stand ein Herr Niclas Roth von Computer-Füchse vor der Tür und hat Kabelmodem und Telefon eingerichtet. Alles lief auf Anhieb.

Anfang 2012 habe ich von 20 MBit/s auf 50MBit/s hochgerüstet. Unitymedia schickte mir das hierfür erforderliche neue Kabelmodem zu. Der Einsatz erfolgte klaglos.

Am 13. Juni 2013 fiel Internet und Telefon aus. Am nächsten Tag schickte Unitymedia einen Techniker, der das Problem behob.

Wenn ich an meine Erfahrungen zu ähnlichen Situationen mit der Telekom oder 1&1 denke, dann ist dies ein Unterschied wie Tag und Nacht.